DMEXCO 2019

DMEXCO 2019

Von: Christian Sauer Lesedauer: Nur eine Minute Veröffentlicht: Dienstag, 3. September 2019

Neben der vergangenen gamescom eröffnet die DMEXCO zum 11. Mal ihre Tore am 11. September 2019 in Köln als zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Verschiedene Debatten, Vorträge und Seminare von internationalen Speakern konnten letztes Jahr 41.000 Besucher aus der ganzen Welt zur DMEXCO bewegen.

Zur DMEXCO 2019 kommt die Eröffnung des neuen Future Parks in Halle 9 hinzu, auf dem die Besucher die aktuellen Technologien auf 7000 qm Fläche live erleben können. Sei es Mixed Reality, Künstliche Intelligenz oder E-Commerce, das diesjährige Motto lautet „Get inspired!“ und wird auch dieses Jahr wieder neue Maßstäbe als Netzwerk- und Business-Plattform der Digitalwirtschaft setzen.