Review

Unravel Two

Unravel Two

Unravel Two ist der Nachfolger von Unravel und ebenfalls ein Platformer mit Puzzleelementen. Hierbei kommt im Vergleich zum ersten Teil jedo...
Day of Infamy

Day of Infamy

Day of Infamy wurde bereits am 23. März 2017 von New World Interactive veröffentlicht und thematisiert den zweiten Weltkrieg. Anlässlich des...
Battlefield V

Battlefield V

Battlefield V ist ein Ego-Shooter, welcher sich thematisch an den Zweiten Weltkrieg anlehnt und am 20.11.2018 von EA veröffentlicht wurde. ...
Need for Speed Payback

Need for Speed Payback

Need for Speed Payback ist ein Arcade-Racer welcher am 10.11.2017 von EA veröffentlicht wurde. Das Grundkonzept ist ähnlich wie in den vorhe...
EXE-Gaming
Super Smash Bros Ultimate

Super Smash Bros Ultimate

4 Jahre ist es nun her, seitdem wir das letzte Mal ein neues Smash gesehen haben. Und wie ich mich auf diesen Teil gefreut habe: Angefangen ...
EXE-Gaming
ARK für die Nintendo Switch

ARK für die Nintendo Switch

In meiner damaligen Kolumne „Portierungen für die Nintendo Switch“ habe ich folgendes geschrieben: „Zum anderen finde ich das nicht gut, da ...
EXE-Gaming
New Super Mario Bros. U Deluxe

New Super Mario Bros. U Deluxe

Nachdem die Nintendo Switch einen so großen Hype bekam und sie mittlerweile die Wii U in sämtlichen Punkten in den Schatten stellt, sind bei...
EXE-Gaming
Meine Highlights der E3 2018

Meine Highlights der E3 2018

Aktuell findet wieder die E3 statt, die neben der Gamescom die größte Spielemesse der Welt darstellt. Auch in diesem Jahr wurden wieder viel...
EXE-Gaming
Mini Metro

Mini Metro

Mini Metro ist ein kleines Indie Spiel, welches von Dinosaur Polo Club entwickelt und am 6. November 2015 für Windows, OS X und Linux veröff...
Craft Keep VR

Craft Keep VR

Craft Keep VR ist ein seit dem 21.04.2017 auf Steam verfügbares VR Spiel. Hierbei nimmt man die Rolle eines kleinen Händlers im Mittelalter ...