Review

EXE-Gaming
Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 ist ein reiner Multiplayer Shooter aus dem Hause Valve und wurde am 10. Oktober 2007 weltweit veröffentlicht. Das Spiel wird...
Clustertruck

Clustertruck

Clustertruck ist ein von TinyBuild am 27.09.2016 veröffentlichter Platformer, in welchem man von Lastkraftwagen zu Lastkraftwagen springt, u...
Ampu-Tea

Ampu-Tea

Ampu-Tea ist ein am 30.04.2014 von KISS Ltd. veröffentlichter Simulator in welchem Tee mit einem Roboterarm hergestellt werden muss. Die Sch...
The Quest for Achievements

The Quest for Achievements

The Quest for Achievements ist ein Mini RPG von Star System Studios, welcher am 7. 4. 2017 veröffentlicht wurde und insgesamt 1010 Steam Err...
EXE-Gaming
8 Bit Armies

8 Bit Armies

8 Bit Armies ist ein Echtzeit-Strategie Spiel, welches am 22. April 2016 auf Steam veröffentlicht wurde. Es wurde vom Entwickler Petroglyph ...
World of Warships

World of Warships

World of Warships ist ein Free-to-Play MMO, welches am 17.09.2015 veröffentlicht wurde und somit in drei Tagen sein zweijähriges Jubiläum fe...
EXE-Gaming
The Stanley Parable

The Stanley Parable

The Stanley Parable wurde ursprünglich als Source Modifikation am 27. Juli 2011 veröffentlicht. Eine Stand Alone Version folgte dann 2 Jahre...
World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks ist ein Free-to-Play MMO, welches am 12.04.2011 veröffentlicht wurde und seitdem immer wieder mit neuen Updates versorgt wird...
EXE-Gaming
BlobCat

BlobCat

BlobCat ist ein an „Chu Chu Rocket“ angelehntes Puzzle Spiel, welches am 30. August 2017 für den PC veröffentlicht wurde. Zuvor wurde es ber...
EXE-Gaming
Montaro

Montaro

Montaro ist eines der Spiele die jemand erstellt hat um auf der „Meme“ Welle mitzuschwimmen. Hier ist bzw. war es das „Doge“ Meme, welches i...