Montaro

Montaro

Von: Daniel Michalak Lesedauer: Nur eine Minute Veröffentlicht: Dienstag, 8. August 2017 Tags: Gaming

Montaro ist eines der Spiele die jemand erstellt hat um auf der „Meme“ Welle mitzuschwimmen. Hier ist bzw. war es das „Doge“ Meme, welches in der Vergangenheit sehr beliebt war. Montaro ist ein Gelegenheits-Runner-Spiel welches kein größeren Tiefgang in der Spielmechanik besitzt. Im Grunde kann man nur weitere Skins freischalten, die nichts an der eigentlichen Spielmechanik verändern.

Das einzige was der Spieler machen kann ich springen, wodurch höhere Orte erreicht werden können. Außerdem gibt es ein paar Dinge zum sammeln, wie die…………..

Montaro ist eines der Spiele auf Steam, welches ich nur kaufen würde, um sein Steam Profil zu verschönern oder um einfach mal einen Euro in ein kleines Spiel zu investieren, welches man mal "spielen" könnte. Montaro ist für einen Euro auf Steam zu haben.