Party Hard 2

Party Hard 2 ist die Fortsetzung der Psychokiller-Geschichte und der Release wurde für dieses Jahr angekündigt. Insgesamt ist die Spielmechanik ähnlich wie im Vorgänger bis auf einige Neuerungen wie beispielsweise einem Inventarsystem sowie dreidimensionale Objekte. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Fallen um den Spieler für noch mehr taktisches Vorgehen zu animieren.

Die meisten Objekte besitzen auch physikalische Eigenschaften und werden bei Explosionen beispielsweise auch umhergeworfen. Ziel ist es wie im Vorgänger strategisch die Party aufzulösen und dabei unerkannt zu bleiben, da Zeugen auch gerne mal die Polizei rufen.

Durch einen Instinktmodus werden wichtige und benutzbare Gegenstände angezeigt. Die Alphaversion des Spiels kann kostenlos über die Homepage der Entwickler heruntergeladen werden und beinhaltet aktuell ein spielbares Level. Insgesamt gibt die Alphaversion einen guten Vorgeschmack auf das spätere Spiel und es gilt für Fans auf den Release zu warten.