[UPDATE] Ken Folletts Die Säulen der Erde

[UPDATE] Ken Folletts Die Säulen der Erde

Von: Daniel Michalak Lesedauer: Nur eine Minute Veröffentlicht: Dienstag, 15. August 2017 Tags: Gaming

Ken Folletts Die Säulen der Erde ist nun auf Steam für 29,99 € verfügbar. Damit kauft sich der Spieler Kapitel 1, sowie einen „Season Pass“, womit Kapitel Zwei und Drei freigeschaltet werden, wenn diese erscheinen. Das, so finde ich, ist ein gerechtfertigter Preis, wenn man sich auf derartige Spiele einlassen kann. Wer allerdings nicht auf die weiteren Kapitel warten kann, sollte dann lieber zu den Büchern greifen. Wer allerdings auch nicht „nur“ ein Kapitel für 29,99 € kaufen will, wartet lieber auf den Release der anderen. Ich persönlich kann aber das Spiel definitiv weiterempfehlen und jeder der seit langem nach einem guten Spiel sucht wird hier fündig.

Das Review ist hier zu finden: Ken Folletts Die Säulen der Erde - Buch 1